Thema: Sei aktivDatum: 15.11.2014

Ein recht herzliches "Hallo" an all diejenigen, die es durch die Weiten des Internets geschafft haben, um auf dieser Website zu landen.
Mein Name ist Dominik Hikade, ich bin 24 Jahre alt und bin gerade mit meinem Informatik Studium an der Technischen Hochschule Mittelhessen beschäftigt. Neben meinem ausgeprägten Interesse für die Informatik, habe ich auch meine Freude für das Schreiben entdeckt und veröffentliche daher ab und an meine eigenen Beiträge.

Die Website DHika.de gibt es nun schon seit rund 5 Jahren und ist aus dem Grundgedanken entstanden, interessierten Neulingen der Informatik erste Einblicke in diese zu gewähren. Damals in der Schule angefangen, wurde es mir bis zum Studium nicht langweilig immer mal wieder etwas an der Website zu werkeln und mögliche Hilfestellungen zur Verfügung zu stellen.