Thema: Sei aktivDatum: 13.11.2014

Da Mitschriften im Studium teilweise unabdingbar sind, haben diese ihren Platz hier gefunden. Ich werde versuchen jedes Semester einige der angefertigten Mitschriften, sofern es welche gibt, hier für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Leider verhält es sich mit diesen ähnlich, wie mit den Mitschriften aus der Schule. Meist wirft man im folgenden Semester keinen Blick mehr in diese und zum verstauben lassen finde ich es zu schade.
Solltet ihr euch also im jeweiligen Semester für welches die Mitschriften angefertigt wurden befinden und auf diese Seite gestoßen sein, dann freut euch das ihr euch nun etwas Arbeit erleichtert habt.

Falls ihr noch nicht studiert ist es auch eine gute Möglichkeit, sich etwas darauf einzustellen, was einen so im Studium der Informatik erwarten wird.