Thema: Pokémon Datum: 23.12.2014

Da ich mich vor einiger Zeit mit der Thematik beschäftigt habe, wie man ein Pokémon eigenhändig erstellt und zwar möglichst so, dass es von einem normal gefangenen Pokémon nicht zu unterscheiden ist, haben wir dem Ganzen nun diesen Text zu verdanken. In der folgenden Anleitung gehe ich darauf ein, was zu beachten ist und wie man am Besten vorgeht um ein "legales" Pokémon zu erstellen und im Spiel zu nutzen.
Eine Übertragung mittels PokéBank sollte auch kein Problem darstellen!

Thema: ClamshellDatum: 04.01.2015

Wie schaltet man bei einem Macbook den Bildschirm aus, während dieses mit einem externen Bildschirm verbunden ist? Mit dieser Frage habe ich mich im folgenden auseinandergesetzt und bin sogar zu einer ansprechenden Lösung gekommen.

Thema: Teilen durch 0 Datum: 04.01.2015

Nach monatelanger Forschung ist man endlich zu dem Schluss gekommen, dass selbst durch 0 teilen kein Ding der Unmöglichkeit mehr ist. Die Zeiten in denen ein Fehler die einzige Anzeige war, sofern man durch 0 geteilt hat, sind nun endlich vorbei!

Thema: SponsorSite Datum: 04.01.2015

Ein kleiner Testbericht über die Seite SponsorSite.de, welchen ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit der Seite gemacht habe. Solltet ihr andere Erfahrungen gemacht haben, lasst es mich doch bitte wissen!